MIELE WT 945 Wäsche trocknet nicht

Diskutiere MIELE WT 945 Wäsche trocknet nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: MIELE Typenbezeichnung: WT 945 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wäsche trocknet nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eriche

Benutzer
Registriert
01.02.2009
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: MIELE

Typenbezeichnung: WT 945

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wäsche trocknet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Bei der Waschmaschine WT 945 kombiniert mit Trockner, ist die Trockenfunktion ausgefallen!
Wasch,- und Schleudergänge funktionieren einwandfrei.
Können in den Luftschächten irgendwelche Verunreinigungen (Textilstaub etc.) aufgetreten sein?
gruss eriche
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

du hast Post


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
E

eriche

Benutzer
Registriert
01.02.2009
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
flumer schrieb:
Hallo,

du hast Post


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen

Hallo flumer,
danke für deine angaben.
gerät zeigt Fehlercode "F3567" an!
kannst du mir dazu noch einen tipp geben?
vielen dank - eriche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: MIELE WT 945 Wäsche trocknet nicht

Ähnliche Themen

Miele Novotronic 945 trommelriemen nwechseln

Miele WT 945 Beim Abpumpen pfeift

Miele WT 2790 Edition 111 Trockner trocknet nicht

Miele W831 Fehler Lampen 1 und 2 Blinken Motor läuft nicht an

Miele Novotronic Kaufempfehlung Miele Novotronic

Oben