Das Elektronik-Portal
 

Miele K 9759 Idf Kühlschrank kühlt nicht

RKuch
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 04 / 2018
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Miele K 9759 Idf Kühlschrank kühlt nicht

 · 
Gepostet: 07.08.2019 - 23:28 Uhr  ·  #1
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: K 9759 Idf

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlschrank kühlt nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Es ist ein Großer Miele Einbaukühlschrank mit einem Hauptkühlfach und unten drunter einer separaten Getränkeschublade für gekühlte Getränke
Zuerst war das Problem das die untere Getränkelade nicht gekühlt hat. Das Problem besteht seit ca. 6 Wochen. Der Kühlschrank an sich lief aber im Dauerbetrieb und hat ständig gesurrt! Heute war ein Techniker da. Er schloss defekte Thermostate aus, da das Display die korrekten Temperaturen in beiden Bereichen anzeigte. Seine Vermutung war einen Defekt im Magnetschalter. Begründung. Er vermutet bei dem Gerät nur einen Kühlkreislauf und der Magnetschalter schaltet dann zwischen Kühlkreislauf einmal für Hauptkühlschrank und Getränkelade. Man kann beide Displays nicht separat steuern, der Hauptkühlschrank muss an sein, dann lässt sich das Display für das Getränkefach auch steuern. Das weißt auf nur einen Kühlkreislauf hin. Seitdem der Techniker heute da war, geht allerdings auch der Hauptkühlschrank oben nicht mehr. Wir hatten beide nacheinander abgeschaltet und danach wieder angeschaltet. Er rauscht nach dem Einschalten nur noch, aber es gibt kein Surren mehr!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Miele, 9759, Idf, Kühlschrank, kühlt