Miele G 595 SC defekt der Elektrik/Sicherung

Diskutiere Miele G 595 SC defekt der Elektrik/Sicherung im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: G 595 SC E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): defekt der Elektrik/Sicherung Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KUPFERSALZ

Gast
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: G 595 SC

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): defekt der Elektrik/Sicherung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi

Ich bin besitzer eines Miele Geschürspülers G 595 SC.

Nach dem austaus des defekten ionenaustauschers ist bei wiederinbetriebnahme bei der auswahl des spül programmes anscheinent eine sicherung im gerät herausgesprungen. Es gab ein deutliches klicken und danach waren alle dioden aus und kein program startete. Können ihr mir sagen wo der sitz der sicherung in der maschine ist und ob sie wieder manuel zu aktivieren ist.

Vielen Dank im voraus

Malte
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo KUPFERSALZ,

Gerät hat keine interne Sicherung; prüf mal die Kabel/Steckverbindungen sowie den Türschalter und den Schwimmerschalter der Bodenwanne (wenn vorhanden)

Ansonsten würde ich dir ohne elektrotechnische Kenntnisse und ohne Messgerät eher zum KD oder Fachmann aus Bekanntenkreis, bzw. einem regionalen Reparaturdienst raten


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
K

KUPFERSALZ

Gast
Danke flumer

das problem ist behoben das klicken kam aus dem sicherungskasten nebenan.
Es hatte sich so angehört als währe es aus der maschine gekommen. Die maschine läuft jetzt problemlos warscheinlich war bloß ein kontakt etwas feucht geworden.

Gruß KUPFERSALZ
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

super und danke für die positive Rückmeldung


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele G 595 SC defekt der Elektrik/Sicherung

Ähnliche Themen

Miele G 858 SC VI Zu Ablauf blinkt

Miele G 676 SC Wasser stoppt

Miele G 595 SC Haube abgerissen

Miele G 600 SC Spülvorgang startet nicht

Miele G 593 SC lässt sich nicht Einschalten

Oben