Miele G520 Wasserzulaufzeit nicht regelbar

Diskutiere Miele G520 Wasserzulaufzeit nicht regelbar im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: G520 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserzulaufzeit nicht regelbar Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sublogics

Benutzer
Registriert
08.10.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: G520

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserzulaufzeit nicht regelbar

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe kürzlich meine gute, alte Miele G520 an den Warmwasseranschluß gehangen. Seitdem ist der gesamte Spülvorgang wesentlich kürzer, zu kurz. Bei manuellem Befüllen mit heißem Wasser bis knapp unter Heizstabniveau dauert der Spülvorgang wieder relativ lange. Schlußfolgerung: durch den wesentlich geringeren Wasserdruck am Warmwasser reicht die Wassermenge nicht aus. Wie ich aus dem Netz entnehmen konnte schaltet dann ein Niveauschalter oder so den Spülvorgang deshalb so schnell durch.

Nun gibt es bei der G520er-Baureihe ja Modelle die links in der Tür einen Schalter "60-90 Sekunden Wasserzulauf" haben sollen. Meine hat diesen natürlich nicht.
Meine Frage: Gibt es noch eine andere Möglichkeit dies einzustellen? Vielleicht durch bloßes Umstecken bestimmter Kabel an der Steuerelektrik in der Tür (da sind ne Menge freier Kontakte)? Vielleicht ist der Schalter auch nur woanders?

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele G520 Wasserzulaufzeit nicht regelbar

Ähnliche Themen

Geschirrspüler allgemeine Reparaturtips

FAQ HAUSGERÄTE

Oben