Miele KFN 9755 iDE Keine Funktion der Maschine Display geht.

Diskutiere Miele KFN 9755 iDE Keine Funktion der Maschine Display geht. im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: KFN 9755 iDE E-Nummer: Nr 60/81369563 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion der Maschine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stealth031

stealth031

Benutzer
Registriert
12.12.2006
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: KFN 9755 iDE

E-Nummer: Nr 60/81369563

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion der Maschine Display geht..

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ich habe ein Problem mit einem Miele Kühl und Gefrierschrank ..
Nach dem Abtauen wollte ich den Kühlschrank wieder einschalten aber leider macht er keine mucks mehr..
Das Diplay leuchtet auf und die Beleuchtung im Gerät ist auch an aber die Maschine läuft nicht.
Auf dem Rechten Display (Kühlschrank steht 22 Grad Umgebungstemperatur und auf dem linken Display sind nur 2 Striche..
Vielleicht hat jemand eine Tip für mich ...Danke
Gruß stealth 031
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele KFN 9755 iDE Keine Funktion der Maschine Display geht.

Ähnliche Themen

Miele Ecocare W5000 Maschine geht nach 5-10 Minuten ohne Fehlermeldung aus (Fehler davor war Waterproof wegen Wasser im Keller)

Miele W719 Maschine schleudert nicht, Tür geht nicht auf

Miele W3741 WPS startet nicht

Miele W 3741 WPS HW09-2 Miele W 3741 WPS geht nicht an

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Oben