Miele motor Mrt36-306/2

Diskutiere Miele motor Mrt36-306/2 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: motor Mrt36-306/2 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

F8VOA

Neuling
Registriert
09.05.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: motor Mrt36-306/2

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Gutentag , Mein Name ist Marco , Ich bin Radio Amateur , wohne in Frankreich und habe eine frage uber ein Motor für regelbetrieb von Miele Mrt36-306/2 ( 1992 )
Ich wollte diesen Motor für etwas anders verwenden .
Ich habe leider keinen beschreibung (anschluss ) von diesen 10-fach Stekker , und weiss ach nicht wie ob Ich diesen Motor direkt auf 220VAC anschliesen kan.
Können Sie mir helfen , bitte ?
Mit freundlicher Gruss aus Frankreich,
Marco
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin F8VOA / Marco

Wir geben hier nur Reparaturtipps, aber keine Bastelanleitungen.
Das ist ein Reihenschlussmotor, die U/Min. wird über den Motorgenerator von der Elektronik geregelt.
Das Ding macht zig Tausend U/Min., bis der dir um die Ohren fliegt.
Aus Sicherheitsgründen schließe ich den Thread.

Gruß vom Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele motor Mrt36-306/2

Ähnliche Themen

Miele WT 2790 Edition 111 Trockner trocknet nicht

Miele Novotronic W 973 LED blink hach zu schwerer Ladung Wä

Miele W5873WPS (Ed 111) Totalausfall - Display geht kurz an

Miele G 4220 SCi Fehlercode F14

Foron WF 1294A Weichspüler, Motor dreht nicht

Oben