Miele Novotronic WT 945 Lüfter Ausbau/Austausch

Diskutiere Miele Novotronic WT 945 Lüfter Ausbau/Austausch im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Novotronic WT 945 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lüfter Ausbau/Austausch Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

atman

Gast
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Novotronic WT 945

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lüfter Ausbau/Austausch

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

wie bei einigen Foren-Mitgliedern auch, ist der Lüfter meiner "Miele Novotronic WT 945" offensichtlich verstopft.
Kann jemand einen Tipp geben wie der ausgebaut werden kann, ohne die ganze Maschine zu zerlegen.

Danke!
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo atman,

was war denn der eigentliche Fehler am Gerät ?

Du kannst auch mal mit der Suchfunktion "WT945" oder "WT946" im Forum suchen, das wurde hier schon einige Male sogar auch mit Bildern beschrieben.


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
A

atman

Gast
flumer schrieb:
Hallo atman,

was war denn der eigentliche Fehler am Gerät ?

Du kannst auch mal mit der Suchfunktion "WT945" oder "WT946" im Forum suchen, das wurde hier schon einige Male sogar auch mit Bildern beschrieben.

Hallo flumer,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Auch bei meinem WT945 schaltet der Überhitzungsschalter aus.

Ich habe mal das Bild von "la forge am Di 10 Jul, 2007 09:46" geliehen:

] Ich habe den Heizkanal "hochgeno...sten Dank für die Hilfe und beste Grüße atman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Novotronic WT 945 Lüfter Ausbau/Austausch

Ähnliche Themen

Miele Novotronic 945 trommelriemen nwechseln

Miele Softtronic W5841 WPS Eco 17484655 Austausch Keilrippenriemen

Miele Novotronic Kaufempfehlung Miele Novotronic

Miele Novotronic W980 Teilenummer Dichtung Kugelventil Explosionszeichnung

Miele WT 945 Beim Abpumpen pfeift

Oben