Miele novotronic wt 945 trocknet nicht mehr

Diskutiere Miele novotronic wt 945 trocknet nicht mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: novotronic wt 945 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trocknet nicht mehr Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maraa

Gast
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: novotronic wt 945

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trocknet nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem WT, der ca. 9 Monate außer Betrieb war. Waschen ist i.O. obwohl ich mir bei der Wassertemperatur unsicher bin (evtl. zu niedrig). Wenn ich den Trockner einschalte läuft er, nach einer Weile blinkt "Waschen". Wenn ich Fehlerabfrage mache (schalter aus, einweichen+wasserplus drücken, einschalten) kommt "3", wenn ich danach auf "Flusen ausspülen" gehe kommt "c". Was bedeutet das und was kann ich noch machen? Vielen Dank im voraus für eure Tipps!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele novotronic wt 945 trocknet nicht mehr

Ähnliche Themen

Miele WT 2790 Edition 111 Trockner trocknet nicht

Miele Novotronic WT 945 Fehler F5 beim Trocknen

Miele WT 945 Waschmaschine pumpt nicht immer ab

Miele WT 945 Zulauf/ablauf blinkt

Miele T7744C Kondenstrockner Miele T7744C T Young Vision C - Maschine stoppt / Luftwege reinigen

Oben