Miele novotronic W820 BH-Bügel zwischen Trommel und Bottich

Diskutiere Miele novotronic W820 BH-Bügel zwischen Trommel und Bottich im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: novotronic W820 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): BH-Bügel zwischen Trommel und Bottich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

reinerfoto

Gast
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: novotronic W820

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): BH-Bügel zwischen Trommel und Bottich

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Scheinbar ist das ja Standard-Unfall, aber wie bekomme ich den BH-Bügel wieder raus?
Ich habe die Maschine offen (weil Miele auch schön von vorne), könnte den Dichtungsgummi
rausnehmen, aber wie komme ich dann in den Zwischenraum? Das was ich jetzt an Zwischenraum
spüren kann, ist höchstens 1cm breit.
Bitte Hilfe
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo reinerfoto,

entweder die Heizung vorne, unten ausbauen dann mit Lampe reinleuchten oder den Ablauftrichter unter dem Bottich demontieren und von unten suchen. Vorher immer das Restwasser entfernen.


Gruß flumer

Bitte die Karmabewertung im Forum neben unter "Benutzer bewerten" beachten, Danke _____________________________________________________________
ACHTUNG !
Durch unsachgemäßes Vorgehen kann man sich selbst und andere in Lebens-
gefahr bringen. Die Anwendung meiner Tipps geschehen auf eigene Verant-
wortung. Für Schäden und Folgeschäden übernehme ich daher keine Haftung.
Vor allen Arbeiten am geöffneten Gerät immer den Gerätenetzstecker ziehen,
sowie Vorschriften gemäß VDE 0100/0701/0702 und BGV-A3 beachten.
Bei fehlenden elektrotechnischen Kenntnissen wird empfohlen eine Elektrofach-
kraft, bzw. einen Fachmann mit geeigneten Prüfmitteln zu beauftragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele novotronic W820 BH-Bügel zwischen Trommel und Bottich

Ähnliche Themen

Miele Waschautomat W 986 WPS BH-Bügel (metall) ist hinter der Trommel

Bosch WFO2810 Schleudert nicht mehr

MIELE Novotronic W911 Wassereinlauflampe blinkt

Miele Novotronic W151 Wasser läuft aus

Privileg 7200 A Trommel dreht schwer, bzw. nicht

Oben