Miele S6210 autom.Kabelaufroller quietscht beim Kabel zusammenrollen (bekomme Gehäuse nicht auf)

Diskutiere Miele S6210 autom.Kabelaufroller quietscht beim Kabel zusammenrollen (bekomme Gehäuse nicht auf) im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: S6210 E-Nummer: 128924414 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): autom.Kabelaufroller quietscht beim Kabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tom13tom

Benutzer
Registriert
16.05.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: S6210

E-Nummer: 128924414

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): autom.Kabelaufroller quietscht beim Kabel zusammenrollen (bekomme Gehäuse nicht auf)

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,
ich bin neu hier.
Ich habe einen schon etwas älteren Staubsauger.
Dieser funzt einwandfrei, jedoch quietscht es , wenn das Kabel aufgerollt wird.
Ich habe versucht den Staubsauger zu öffnen/aufzuschrauben, bin aber daran gescheitert.
Habe wirklich alle Schrauben herausgeschraubt, aber ich kommen einfach nicht an den Kabelaufroller.
Kann mir da jemand Tips geben ?

Vielen Dank im voraus.
Gruß Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele S6210 autom.Kabelaufroller quietscht beim Kabel zusammenrollen (bekomme Gehäuse nicht auf)

Ähnliche Themen

Miele W719 Maschine schleudert nicht, Tür geht nicht auf

AEG Lavamat 66840 (PCN: 91490350502) Trommel dreht nicht

Miele Super Electronic W736 Pumpe läuft nicht

Miele special elektronic W701 heizt nicht

Bauknecht WA 2140 Multifehler - welche Ursache?

Oben