Das Elektronik-Portal
 

Miele S6210 autom.Kabelaufroller quietscht beim Kabel zusammenrollen (bekomme Gehäuse nicht auf)

tom13tom
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Miele S6210 autom.Kabelaufroller quietscht beim Kabel zusammenrollen (bekomme Gehäuse nicht auf)

 · 
Gepostet: 16.05.2019 - 22:02 Uhr  ·  #1
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: S6210

E-Nummer: 128924414

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): autom.Kabelaufroller quietscht beim Kabel zusammenrollen (bekomme Gehäuse nicht auf)

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,
ich bin neu hier.
Ich habe einen schon etwas älteren Staubsauger.
Dieser funzt einwandfrei, jedoch quietscht es , wenn das Kabel aufgerollt wird.
Ich habe versucht den Staubsauger zu öffnen/aufzuschrauben, bin aber daran gescheitert.
Habe wirklich alle Schrauben herausgeschraubt, aber ich kommen einfach nicht an den Kabelaufroller.
Kann mir da jemand Tips geben ?

Vielen Dank im voraus.
Gruß Tom
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0