Das Elektronik-Portal
 

Miele T432 Novo Duo Ablufttrockner Wäsche wird nicht mehr tr

Svenja66
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 04 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Miele T432 Novo Duo Ablufttrockner Wäsche wird nicht mehr tr

 · 
Gepostet: 14.04.2008 - 16:22 Uhr  ·  #1
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: T432 Novo Duo Ablufttrockner

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wäsche wird nicht mehr trocken

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo und Hilfe!
Unser Wäschetrockner Novo Duo T432 (Abluft) heizt nicht mehr. Die Wäsche bleibt kalt. Ich habe das Sieb gründlich sauber gemacht und den Ausgang hinten wo der Schlauch losgeht.
Ich hoffe, ich habe alle Siebe erwischt? Ich habe das Große in der Tür und im Rahmen die 2 kleinen sauber gemacht. Sonst noch etwas?
In der Trommel habe ich mal das runde Blech abgeschraubt. Und dahinter alles auber gemacht. Hat auch nicht geholfen.
Kann es sein, daß auch nur eine Sicherung kaputt ist? Wenn ja, wo finde ich die.
Habe keine Meßgeräte. Aber vielleicht gibt es ja etwas, was ich leicht austauschen kann ohne zu große Kosten.
Ich freue mich wirklich über Eure Hilfe.
Danke Svenja
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 16456
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 3117
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Miele T432 Novo Duo Ablufttrockner Wäsche wird nicht mehr tr

 · 
Gepostet: 14.04.2008 - 17:10 Uhr  ·  #2
Moin Svenja66

Willkommen im Forum
Wahrscheinlich hast du keine elektrotechnische Kenntnisse und kein Messgerät. Da würde ich vorschlagen, dass du evtl. einen Elektriker aus deinem Bekanntenkreis am Kragen herbei ziehst. :(
Da können verschiedene Fehler vorliegen, Heizung (HZ) defekt, Thermostate, Relais der HZ usw.
Das müssen elektrische Messungen vorgenommen werden.

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Miele, T432, Novo, Duo, Ablufttrockner, Wäsche