Miele T8685C Typ HT17-2 keine

Diskutiere Miele T8685C Typ HT17-2 keine im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: T8685C Typ HT17-2 E-Nummer: Nr.66884549 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fley012275

Benutzer
Registriert
25.09.2007
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: T8685C Typ HT17-2

E-Nummer: Nr.66884549

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich hätte gern von den Spezialisten eine Auskunft wie man von vorn an den Luftschacht herankommt, um diesen zu reinigen.
Wenn man die beiden Siebe in der Türöffnung herausnimmt, sieht man, dass sich im Luftschacht Verunreinigungen befinden.
Aber wie komme ich da ran? Kann man die Vorderfront wie bei anderen Modellen von Miele, wie eine Tür öffnen?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

MfG fley012275
 
E

Ernst Heinz Hartung

Benutzer
Registriert
21.06.2008
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
28
Am einfachsten mit einem Staubsauger,Schlauch und langer Fugendüse.
Ich mache das mit einem Vorwerk Tiger.Geht einwandfrei !
Gruß: Ernst
 
F

fley012275

Benutzer
Registriert
25.09.2007
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Miele T8685C Typ HT17-2

Hallo Ernst,

vielen Dank für den Vorschlag. Ich meinte aber nicht den links liegenden Luftkanal wo der Wärmetauscher sich befindet,
sondern von vorn gesehen, den rechten Abluftkanal. Den linken Kanal und Wärmetauscher reinige ich ja öfter. Im Türrahmen befinden sich unten 2 Feinsiebe, darunter 2 Grobfilter die im Rahmen eingearbeitet sind. Also da komme ich beim besten
Willen mit keinem Saugschlauch vom Staubsauger durch. :) Es gibt die Möglichkeit die Schrauben des Türrahmens zu entfernen, aber ob das was bringt, weiss ich nicht. Deshalb die Frage, ob man die Vorderfront wie eine Tür bei diesem Modell öffnen kann. Vielleicht kennt sich Jemand mit diesem Modell aus.

MfG fley012275
 
E

Ernst Heinz Hartung

Benutzer
Registriert
21.06.2008
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
28
Mit dem Saugschlauch kommen Sie ja nicht darein.Das habe ich auch nicht gesagt,sondern mit der langen Fugendüse.
Diese Fugendüse hat 2 Gelenke,auf ca. 50 cm ausziehbar und superschlank.
Gruß: Ernst
 
F

fley012275

Benutzer
Registriert
25.09.2007
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
vielen Dank für den Tipp.

MfG fley012275
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele T8685C Typ HT17-2 keine

Ähnliche Themen

Miele W719 Maschine schleudert nicht, Tür geht nicht auf

Miele Novotronic W822 Programm bricht ab

Siemens WNM1152 Modell S1475 Türe öffnet nicht

AEG Öko-Lavamat 74850 Türverriegelung fehlerhaft

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Oben