Miele W307 schaltet völlig ab im Waschgang

Diskutiere Miele W307 schaltet völlig ab im Waschgang im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W307 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet völlig ab im Waschgang Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hardtmuth

Gast
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W307

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet völlig ab im Waschgang

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Nach dem 1. Waschgang schaltet die Maschine völlig aus. Wasserweiche läuft kurz dann gehen alle Lichter aus.
Einschalten bei warmer Maschine : Lichter gehen kurz an, alles schaltet wieder aus

Elektronik ausgetauscht, Türschalter ausgetauscht
Fehler wie vorher. Mal liegt Strom am Türschalter mal nicht. Hauptschalter scheint in Ordnung zu sein

Vermutlich hat die Maschine Frost bekommen. Sie stand in einem Raum, wo Wasser gefroren war jedenfalls. In dieser Zeit wurde sie aber nicht betrieben, Wasser war abgeschaltet.
Im Leerlauf schaltete die Maschine normal, Wasserweiche etc. funktioniert.
Im Waschgang geht plötzlich alles aus.
Kann der Sicherungsautomat defekt sein?

Danke und beste Grüße
 
C

cat

Benutzer
Registriert
08.10.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Maschine mit demselben Fehler (gleiches Modell). Hat es zu diesem Problem eine Lösung gegeben?

Danke und beste Grüße
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
@ cat
Bitte in keine bestehenden Threads posten, um die Übersicht zu bewahren.
Mach bitte mit deinen Problemen einen eigenen Thread auf, sonst kommt hier alles durcheinander.
Gebe vor allen Dingen die Typennummern an.
Du kannst deine Eingabe kopieren.
Dieser Thread ist gesperrt.
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W307 schaltet völlig ab im Waschgang

Ähnliche Themen

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

Miele W 527 Pumpe schaltet nicht ab

Miele Novotronic W822 Programm bricht ab

Miele T233C Heizung schaltet bei Mangelfeucht ab

Miele W755 und W723 W755 Lagerschaden, W723 Schaltwerk hängt

Oben