Miele, Waschautomat Senator 140 WPS W910, #20; 33776019 ste

Diskutiere Miele, Waschautomat Senator 140 WPS W910, #20; 33776019 ste im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele, Waschautomat Senator 140 WPS Typenbezeichnung: W910, #20; 33776019 E-Nummer: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): stehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ring92

Benutzer
Registriert
15.10.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele, Waschautomat Senator 140 WPS

Typenbezeichnung: W910, #20; 33776019

E-Nummer: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): stehen geblieben, Sicherung ok, startet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo Freunde,

die Maschine ist mit einem "Klack" (wie beim Türöffnen) stehengeblieben. Sicherungsautomat war ok.
Auf der Schalterplatine fand ich die Leitung zum Anschlußpunkt 15 auf ca. 1,5 mm unterbrochen.
Die Platine darunter zeigte keinerlei Verfärbung, die Leiterbahn sah unter der Lupe zerissen aus.
Ich habe die Leiterbahn repariert, jetzt startete die Maschine blieb aber dann nach einem lauten
Klack stehen, die Sicherung war ausgelöst.
Nach dem Einschalter der Sicherung startete die Maschine wieder, da ich ein Problem bei der Heizung
vermutete habe ich ein "kalt" Programm laufen lassen - wieder schaltete der Sicherungsautomat nach
einigen Minuten ab.
Das Abpumpen, um die Trommel zu leeren erfolgte ohne Problem.
Ob jemand einen Tip hat?

(Ich habe ein Foto der Schalterplatine 4363850, weiß aber nicht, wie ich das hier unterbringen kann.)

[flash=,]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09052808374267.jpg[/flash]
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Ring92,

ich sende dir eine Anleitung (Instandsetzung Drucktastenschalter) zu;
Geb dazu eine externe EMail Adresse von dir an, da ich im Forum nicht alle Formate hochladen kann.


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele, Waschautomat Senator 140 WPS W910, #20; 33776019 ste

Ähnliche Themen

Miele Senator 140 WPS PC Lampe blinkt

Oben