Miele Waschtrockner WT945 regelmäßig kommt die Temperatursic

Diskutiere Miele Waschtrockner WT945 regelmäßig kommt die Temperatursic im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Waschtrockner WT945 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): regelmäßig kommt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hicki

Benutzer
Registriert
14.06.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Waschtrockner WT945

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): regelmäßig kommt die Temperatursicherung beim trocknen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

wie kann ich am besten bei der Trockeneinheit die Luftwege prüfen und reinigen?

Gruß Hicki
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

sehr wahrscheinlich ist hier der Kondenskanal verflust !!!!!
Die Firma Miele hat den Kondenskanal geändert.
Die Innen Fläche wurde um einiges geglättet, sodas die Flusen daran nicht mehr so hängen bleiben.
Mein Tip auf jeden Fall den Kondenskanal wechseln. (ca. 150,-)(wenn es gemacht wird ca 400,-)
Wenn der Heizungbegrenzer(Katastophenschalter)zu oft wegen eines Festsitzenden Gebläses wieder Aktiviert wird, kann es durch aus mal passieren das er irgendwann mal nicht mehr auslöst und dann......
Brennt die Bude.
Also auf jeden Fall Raus damit. Mein Tip laß es machen.
Die Firma Miele Tel: 0800 22 44 666 gibt darauf auf jeden Fall Kulanz egal wie alt der WT ist.



Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
H

Hicki

Benutzer
Registriert
14.06.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi flummer,

vielen Dank für Deine Antwort. Wo kann ich den Kondenskanal bestellen? Welche Artikelnummer hat er?

Gruß Hicki
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

www.miele.de ............... erfragen bei Miele Tel: 0800 22 44 666 oder Tel: 01803 13 13 40 => Geräteseriennummer parat halten


Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Waschtrockner WT945 regelmäßig kommt die Temperatursic

Ähnliche Themen

Miele WT945 Trockner funktioniert nicht

Beko Waschtrockner Trocknet/Heizt nicht

Miele PW5065 Fehler F 53 Tachogenerator defekt

Miele Novotronic 945 trommelriemen nwechseln

Beko Waschtrockner trocknet nicht

Oben