Mitsubishi RM-05407 Geht nicht an!

Diskutiere Mitsubishi RM-05407 Geht nicht an! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Mitsubishi Typenbezeichnung: RM-05407 Chassi: k.A. kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht an! Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TV!

Gast
Hersteller: Mitsubishi

Typenbezeichnung: RM-05407

Chassi: k.A.

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht an!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
mein Fernseher geht nicht mehr an. Wenn ich den Hauptschalter drücke ( der am Gerät ) leuchtet die LED erst orange ( is normal ) und dann grün da sollte er normal an gehen macht er aber nicht!!! Die LED leuchtet aber er macht nix und mit der Fernbedienung kann man ihn auch nicht mehr ausschalten!
Weis jemand was das ist?? Und fleigt der mir jetzt vllt. um die Ohren??

Mfg. Tim
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ohne Messgerät kannst du das Gerät nicht reparieren.
Was steht denn noch auf der Rückwand ?
Gerätebezeichnung ? Chassis ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mitsubishi RM-05407 Geht nicht an!

Ähnliche Themen

Panasonic TX-65AXW904 Startet kein Bild nur hintergrundbeleuchtung leuchtet

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Samsung UE48JU6050UXZG Fernseher geht nicht an

Oben