Nähmaschine: Sicherung draußen? Lampen leuchten

Diskutiere Nähmaschine: Sicherung draußen? Lampen leuchten im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Pfaff Typenbezeichnung: 1461 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jennif

Gast
Hersteller: Pfaff
Typenbezeichnung: 1461
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi,
im Dachboden wollte ich mal wieder nähen. Da war die Nähmaschine meiner Oma. Ich habe diese genommen, wollte grad loslegen; alle Lampen haben aufgeleuchtet.

Hinten entdeckte ich eine Sicherung die ich rausnahm. Zur Probe steckte ich den Stecker rein. Diesmal leuchtete nur die Glühbirne der Nähmaschine, aber die anderen Lämpchen nicht.

Kann es sehr wahrscheinlich sein, dass ich nur eine neue Sicherung kaufen müsste?

Lieben Dank!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin jennif

Willkommen im Forum
Bei Reparaturen an Nähmaschinen habe ich nicht grad den vollen Durchblick. Meistens hat das ja einen Grund, dass eine Sicherung den Geist aufgibt. Probieren geht über studieren. Besorge dir eine neue Si und setze die rein, aber genau die gleiche! Selbe habe ich aber wenig Hoffnung, an der Nähmaschine wird sehr wahrscheinlich mehr dran sein.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nähmaschine: Sicherung draußen? Lampen leuchten

Ähnliche Themen

Constructa CP531Vp Alle Lampen leuchten, befüllt dauernd und pumpt

PKM BIC3 I-GK-IX-2 Sicherung fliegt bei Ofen Unterhitze raus

Oben