National Panasonic Röhrenkamera 24 Volt ??? keine gefunden S

Diskutiere National Panasonic Röhrenkamera 24 Volt ??? keine gefunden S im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hersteller: National Panasonic Röhrenkamera 24 Volt ??? Typenbezeichnung: keine gefunden kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche Hilfe zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

archeopterix1208

Gast
Hersteller: National Panasonic Röhrenkamera 24 Volt ???

Typenbezeichnung: keine gefunden

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche Hilfe zum Anschluss

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, kann ich die auf den Bildern (siehe Link) an eine TV Karte anschliessen?
Wenn ja, weis vielleicht auch jemand die Pinbelegung hierzu?

Die Kamera läuft auf 24 Volt. Mehr weis ich darüber nicht. Ich würde sie gerne als Webcam für den Aussenbereich benutzen.
Die Bilder sind unter folgendem Link:

https://cid-56d5372ba3081337.skydrive.l ... ?ct=photos

Vielen Dank schonmal.
 
A

archeopterix1208

Gast
Hallo nochmal,
ich habe noch herausgefunden das es sich um eine Rückfahrkamera eines Reisebusses handelt. Ich habe auch den dazugehörigen Schwarz Weiss Monitor. Leider aber kein einziges Kabel zum anschliessen.

Gruss an alle
 
E

EM2-Gott

Gast
ich verschiebe mal in den allgemeinen Bereich
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

um das Gerät wieder in Betrieb zu nehmen benötigst Du die Schaltungsunterlagen um Dir ein
Verbindungskabel selbst herzustellen.

Versuche doch einmal bei der Firma Panasonic in Deutschland oder Japan anzufragen,
bzw. bei der FA Schaltungsdienst Lange in Berlin,

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: National Panasonic Röhrenkamera 24 Volt ??? keine gefunden S

Ähnliche Themen

Panasonic TH-50PZ70E Kein Bild bei HDMI

Oben