Das Elektronik-Portal
 

NEC NP-V311XG Lüftersteuerung

martingrit
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neustrelitz
Alter: 50
Beiträge: 255
Dabei seit: 06 / 2008
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

NEC NP-V311XG Lüftersteuerung

 · 
Gepostet: 04.05.2021 - 20:45 Uhr  ·  #1
Hersteller: NEC

Typenbezeichnung: NP-V311XG

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lüftersteuerung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Tag

Besitze dieses Gerät - NEC Model No .NP-V311XG 4340568EA
Gerät Funktioniert im Betrieb Normal Lüfter läuft normal im Betrieb mit , nun das Problem , ich weiß halt nur nicht ob es wirklich ein Problem ist , aber mich selber stört .

Wenn man das gerät ausmacht , so kenne ich das eigentlich von eienem anderem Beamer , solte er doch ausgehen und die Lampe herunterkühlen , ich sage mal so eine gefühlte Minute , das Passiert aber bei diesem gerät nicht , ich mache ihn aus und der Lüfter ist auch gleich mit aus .

Liegt da ein defekt an ? , oder ist das normal ?

kann mir da einer was dazu sagen ?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
AEG HK955420 Lüftersteuerung Sonstige Haushaltsgeräte Carl_S 1

Tags für dieses Thema

NEC, NPV311XG, Lüftersteuerung