NEFF Geschierrspüler deffekt pumpt und pumpt und pumt

Diskutiere NEFF Geschierrspüler deffekt pumpt und pumpt und pumt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: NEFF Typenbezeichnung: kein Typenschild vorhanden Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spacewalker

Gast
Hersteller: NEFF
Typenbezeichnung: kein Typenschild vorhanden
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, ich habe hier einen defekten Geschierrspüler von NEFF, leider ist an diesem Spüler kein Typenschild mehr vorhanden.

Fehlerbeschreibung:

Wenn der Spüler wasser in die Kammern der Seitenwände pumpt, pumpt er ohne gnade weiter selbst der Schwimmerschalter in der Seitenwand verhindert das nicht. Ich habe den Schwimmerschalter zurückverfolgt und habe festgestellt das er zum ersten einmal den Wasserstop auslöst und zum zweiten zur Programmuhr geht. Denn Wasserstop habe ich ausgetauscht weil ich einen OHM wert unter 0,2 für eine Magnetspule für zu gering fand. Trotz des austausches ist aber der Fehler nicht behoben worden. Woran könnte es noch liegen?

Mit Freundlichen Gruss Space
 
M

maxx-kuss

Benutzer
Registriert
22.05.2007
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1
Hallo Space ,

Tür 4cm öffnen , Typenschild mittig auf der Edelstahlinnentür eingelasert .
Wo hast Du das Ersatzteil her und unter welchen Kriterien wurde es ausgesucht ?
Niveausystem und Wassertasche sowie den Riffelschlauch zwischen Niveausystem und dem Spülersumpf reinigen .

MAXX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NEFF Geschierrspüler deffekt pumpt und pumpt und pumt

Ähnliche Themen

Neff S9ET1F Pumpt kein Wasser in die Maschine , und pumt nic

Neff S4443 Pumpt nicht ganz ab.

Oben