NEFF Induktionskochpaltte autark Rauchbildung unter dem Koch

Diskutiere NEFF Induktionskochpaltte autark Rauchbildung unter dem Koch im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: NEFF Typenbezeichnung: Induktionskochpaltte autark E-Nummer: T43T40N0/02 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rauchbildung unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ckarl

Benutzer
Registriert
28.10.2018
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank havermatte
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

was hat denn dein Elektrikerkollege geprüft ?
Sicht und Funktion reichen hier bei Weitem nicht aus !

Hat der die richtigen Messmittel dafür ? (VDE Messgerät geeignet für VDE0701/ 0702)

Wichtig wäre der dann der Isolationswiderstand und der Ableitstrom (Ersatzableitstrom)
sowie der Schutzleiterwiderstand
Und vor allem immer alle Aussenleiter in die Messung mit einbeziehen !

Bitte diese Werte dann mal hier einstellen


Gruß flumer
 
C

ckarl

Benutzer
Registriert
28.10.2018
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube es war nur der Ableitstrom, die Messanzeige hab ich auch gesehen, Werte habe ich keine zum einstellen, ist wohl doch besser ich nutze es nicht weiter ????

Vielen Dank flummer für Deine Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NEFF Induktionskochpaltte autark Rauchbildung unter dem Koch
Oben