Neff Sie läuft und läuft und läuft

Diskutiere Neff Sie läuft und läuft und läuft im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Neff Typenbezeichnung: E-Nummer: S4443N0/13 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sie läuft und läuft und läuft Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MGeppi

Benutzer
Registriert
09.03.2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Neff

Typenbezeichnung:

E-Nummer: S4443N0/13

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sie läuft und läuft und läuft

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der oben genannten Spülmaschine. Vorweg ich bin absoluter Anfänger was das Thema Spülmaschinen betrifft.
Die Maschine hat folgendes Problem und zwar wenn ich Sie einschalte beginnt Sie zu spülen, die Anzeige zeigt auch alle Programmschritte an, aber die Maschine spült durchgehend und hört nicht von alleine auf auch wenn im Display irgendwann "0" für fertig steht. Wenn ich sie dann ausschalte, steht noch wasser im "Spülraum", welches komplett kalt ist
Ich habe bereits die Siebe gereinigt und die im Boden das Abwasserpumpenrad gereinigt bzw. auf Gängigkeit geprüft.

Wäre super wenn jemand eine Idee hätte was das sein könnte.

Vielen Dank im Vorraus.
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
M

MGeppi

Benutzer
Registriert
09.03.2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hi havelmatte,

danke für die schnelle Antwort und denk Link mit den Plänen.
Ich habe die Daten mal alle eingegeben zwecks der überprüfung, leider ist mein Gerät nicht dabei. Gibt sonst noch Möglichkeiten das zu beheben? Die Maschine ist zwar schon was älter aber lief eigentlich immer topp. Liegt sowas etvl. an einem Relais oder kalten Lötstelle?
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073