Nokia DBox2 AVIA600 2xI BMon V1.2

Diskutiere Nokia DBox2 AVIA600 2xI BMon V1.2 im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nokia Typenbezeichnung: nokia 2xi avia 600 bmon1.2 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hepp

Benutzer
Registriert
31.01.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
jemmars schrieb:
Hallöchen,
so ich habe jetzt nen Bmon v1.2! Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich nun den BL mit einem Image ohne BL verbinden kann? Eigentlich dachte ich kann ich das über das Webinterface machen, das funzt aber irgentwie nicht!
MfG
ich lese im tuxforum mit. :wink:
 
J

jemmars

Benutzer
Registriert
21.03.2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen hepp!

Für das Verbinden von Bmon und Image habe ich Image "Works JFFS2" gefunden, falls mal jemand soetwas sucht! Ich habe jetzt also ein komplettes Image mit Bmon v1.2, dank Dir :-D
Was mich aber irgendwie nicht wirklich weiter bringt! obwohl über die Expertenfunktion ein "Update" des BL möglich sein soll, geht es nicht!
 
E

EM2-Gott

Gast
jemmars schrieb:
Hallöchen hepp!

Für das Verbinden von Bmon und Image habe ich Image "Works JFFS2" gefunden, falls mal jemand soetwas sucht! Ich habe jetzt also ein komplettes Image mit Bmon v1.2, dank Dir :-D
Was mich aber irgendwie nicht wirklich weiter bringt! obwohl über die Expertenfunktion ein "Update" des BL möglich sein soll, geht es nicht!

wie heisst den deine Bootloader-Datei und wo kopierst du sie hin?
Über die Expertenfunktion heisst sie mtd0.img und muß im Temp-Verzeichniss liegen. (unter "einzelne Partition einspielen - BR bootloader")
 
S

starbright

Gast
jemmars schrieb:
Hallöchen hepp!
Für das Verbinden von Bmon und Image habe ich Image "Works JFFS2" gefunden, falls mal jemand soetwas sucht! Ich habe jetzt also ein komplettes Image mit Bmon v1.2, dank Dir :-D
Was mich aber irgendwie nicht wirklich weiter bringt! obwohl über die Expertenfunktion ein "Update" des BL möglich sein soll, geht es nicht!

Vielen Dank jemmars für die schnelle und kostenlose Hilfe. Meine Box war auch verflasht! Mir fällt ein Stein vom Herzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia DBox2 AVIA600 2xI BMon V1.2

Ähnliche Themen

Nokia DBox2 Sat 2xIntel nach ca 10 min kein Empfang/[AVS] i2

nokia dbox2 nur hintergrundbeleuchtung

Nokia dbox2 Kabel grieseln im Bild

Nokia DBOX2 mehrere Defekte...

DBOX2 - Kabel

Oben