Nordmende Space System SC81H Sendersuchlauf

Diskutiere Nordmende Space System SC81H Sendersuchlauf im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nordmende Typenbezeichnung: Space System SC81H Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sendersuchlauf Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Henning Mutz

Gast
Hersteller: Nordmende

Typenbezeichnung: Space System SC81H

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sendersuchlauf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

bin neu hier und habe ein Problem mit einem Nordmende Space System SC81H meines Großvaters.
Das Gerät hat noch die Original Fernbedienung.
Jetzt habe ich das Problem, das ich nicht weiß, wie der Sendersuchlauf funktioniert. In den Menüs bin ich auch nicht fündig geworden. Kann mir jemand den Trick verraten, wie das funktioniert.

Vielen Dank.
 
christoph

christoph

Benutzer
Registriert
19.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
1
Hallo, Du drückst die gelbe Taste auf der Fernbedienung, dann sollte ein Menü kommen.
mit laut und leise kannst Du dich evtl. nach links und rechts bewegen. Suche nach der "Tafel" mit Kanal Progrmm - Name ...

Wenn Du dich nicht nach links und rechts bewegen kannst (das Menue Du kannst schon stehen bleiben)
Dann solltest Du im unteren Bereich bereits Kanal - Programm - Name oder ähnliches sehen.

Mit Gelb kannst du in den Zeilen springen - Suchlauf geht immer nur für einen Sender nicht autom.
Wenn Sender gefunden dann runter auf Programm ... Programm bestimmen und runter auf Speichern / Memory.

Hilfts ??
mfg. Christoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nordmende Space System SC81H Sendersuchlauf

Ähnliche Themen

Bose Freespace Business Music System Bose Freespace Business Music System Kein Ton

radio becker grand prix electronic Model:612 Suche Schaltplan!

Audio navigation multimedia system. Keine Bezeichnung auf dem Gerät vorhanden Platinenbezeichnung für Display: CA-9857D SMD - Stecker defekt

Audio navigation multimedia system. Keine Bezeichnung auf dem Gerät vorhanden Platinenbezeichnung KBT Elech 9600 Nian - V1.2.pcb Anstatt 12V am Eingan

Audio navigation multimedia system. Keine Bezeichnung auf dem Gerät vorhanden Platinenbezeichnung für Display: CA-9857D SMD - Stecker defekt

Oben