ÖKO Lavamat 610 schleudert nicht !

Diskutiere ÖKO Lavamat 610 schleudert nicht ! im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: AEG ÖKO Lavamat 610 Chassi: E-Nr:605.637003...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

saki

Benutzer
Registriert
27.01.2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: AEG ÖKO Lavamat 610
Chassi: E-Nr:605.637003

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute, von meinem Kumpel die WaMa hat heute neue Lager bekommen, nun läuft sie wieder rund. Leider ist ein Fehler zu verzeichnen, der aber schon vor der Reparatur festgestellt wurde. Die WaMa läuft nur bei Kurzschleudern im Schleudergang!!! Sonst geht nur alles bis zum Abpumpen und dann Ruhe im Karton. Bei Koch und Bundwäsche müßte am Ende normal geschleudert werden. Schaltwerk läuft und Pumpe auch und endet ohne eine Umdrehung. Waschgang ist o.k. Wasserstand ist auch o.k.
Hat jemand einen Schalt-Plan von der Maschine?
Viel Grüße Saki
 
S

saki

Benutzer
Registriert
27.01.2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Da es hier keine Hilfe gab, habe ich mir selber geholfen und den Fehler gefunden. Es lag am Tastenblock für Sonderfunktionen Durch defekte Leiterbahn kam keine Information an die Motorregelung und das Schleudern blieb aus.
Der Fehler ist somit gefunden!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ÖKO Lavamat 610 schleudert nicht !

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 72520 Update Lager defekt

AEG Öko Lavamat 6250 schleudert manchmal nicht

AEG Öko Lavamat 76730 Update Schleudert nicht

AEG Öko Lavamat 74730 - W Waschgang stoppt mittendrin

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Oben