Das Elektronik-Portal
 

Opel Car 300

clenihoffmann
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 44139 Dortmund
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2007
Karma: 0
Betreff:

Opel Car 300

 · 
Gepostet: 28.03.2007 - 14:21 Uhr  ·  #1
Hersteller: Blaupunkt
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
musste meine Batterie abklemmen. Jetzt wollte ich mein Radio wieder in Betrieb nehmen, aber ich kann den Code nicht eingeben. Ich halte die genauen Vorgaben der Bedienungsanleitung ein, Signalton erklingt, danach erscheint im Display jedoch immer nur "Safe".
Wer kann mir weiterhelfen, was zu tun ist.
paslog
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Euskirchen
Beiträge: 30
Dabei seit: 12 / 2006
Karma: 6
Wissensstand: RFT Meister
Betreff:

Re: Opel Car 300

 · 
Gepostet: 28.03.2007 - 14:42 Uhr  ·  #2
da hast du aber mehrmals den Pin Falsch eingegeben.... Das Gerät ist jetzt gesperrt...

drücke mal die Tasten für UKW & MW gleichzeitig für 4sek. und poste was dann im Display steht...
marius7691
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2007
Karma: 0
Betreff:

Re: Opel Car 300

 · 
Gepostet: 08.04.2007 - 22:37 Uhr  ·  #3
Du must die taste AS drucken mit die schlussel in motor betrieb oder motor starten und die knob ein/aus drucken, du must horen ein signal ton.


Gruss!
OmegaFrank
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 4
Dabei seit: 11 / 2007
Karma: 0
Betreff:

Code

 · 
Gepostet: 22.11.2007 - 16:13 Uhr  ·  #4
Hallo, für die Codeeingabe mußt du die AS Taste gedrückt halten, und das Radio dabei einschalten dann kannst du den Code eingeben.
Wenn du keinen Code hast, brauchst du die SN Seriennummer die 10stellig ist.
Gruß Frank
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Opel, Car, 300