Opel Car 300

Diskutiere Opel Car 300 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

clenihoffmann

Gast
Hersteller: Blaupunkt
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
musste meine Batterie abklemmen. Jetzt wollte ich mein Radio wieder in Betrieb nehmen, aber ich kann den Code nicht eingeben. Ich halte die genauen Vorgaben der Bedienungsanleitung ein, Signalton erklingt, danach erscheint im Display jedoch immer nur "Safe".
Wer kann mir weiterhelfen, was zu tun ist.
 
P

paslog

Benutzer
Registriert
06.12.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
6
Wissensstand
RFT Meister
da hast du aber mehrmals den Pin Falsch eingegeben.... Das Gerät ist jetzt gesperrt...

drücke mal die Tasten für UKW & MW gleichzeitig für 4sek. und poste was dann im Display steht...
 
M

marius7691

Gast
Du must die taste AS drucken mit die schlussel in motor betrieb oder motor starten und die knob ein/aus drucken, du must horen ein signal ton.


Gruss!
 
O

OmegaFrank

Gast
Code

Hallo, für die Codeeingabe mußt du die AS Taste gedrückt halten, und das Radio dabei einschalten dann kannst du den Code eingeben.
Wenn du keinen Code hast, brauchst du die SN Seriennummer die 10stellig ist.
Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Opel Car 300

Ähnliche Themen

TelSKY S 300 HD Fährt nicht richtig hoch

autoradio wieder in betrieb nehmen

Blaupunkt Bremen rcm 43

BMW Blaupunktradio; Anschluß-Belegung. Fachfrage....

Blaupunkt Keycard Problem!!!

Oben