Optoma DX609

Diskutiere Optoma DX609 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Optoma Typenbezeichnung: DX609 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beamer leuchtet ausßerhalb Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klick_drauf

Benutzer
Registriert
31.03.2014
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Azubi im Elektroniksektor
Hersteller: Optoma

Typenbezeichnung: DX609

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):
Beamer leuchtet ausßerhalb
Meine Messgeräte::
Multimeter, Oszi

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
und zwar habe ich folgendes Probelem:
Bei meinem Beamer leuchtet quasi der Rand. Vielleicht kann man es auf dem Bild erkennen?

Ich habe mitlerweile das ganze zerlegt, geschaut ob der Spiegel oder eine Linse verrutscht ist, oder ähnliches. Aber habe leider nichts gefunden. Ist das jetzt normal oder ?! Bei größerem Abstand fällt es nicht ganz so auf.
Habe ein ähnliches Probelem bei meinem HD20, dort ist es ein komplettes Viereck das eher rechts oben ist und nicht auf dem Bild liegt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Optoma DX609

Ähnliche Themen

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Medion MD30744 Medion MD30744 40" kein Bild aber Ton

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung - mal geht sie, mal nicht

Blaupunkt 40/233I defekte Hintergrundbeleuchtung

Toshiba 32LV933G startet nicht

Oben