ORiON TV-42200 SI Helligkeit und Kontrast

Diskutiere ORiON TV-42200 SI Helligkeit und Kontrast im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: ORiON Typenbezeichnung: TV-42200 SI Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Helligkeit und Kontrast Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sagocan

Benutzer
Registriert
11.06.2011
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: ORiON

Typenbezeichnung: TV-42200 SI

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Helligkeit und Kontrast

Meine Messgeräte::
Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

ich habe folgendes Problem, ich kann bei meine Orion Tv-42200SI die Helligkeit und Kontrast nicht mehr erhöhen , das heißt Helligkeits pegel liegt bei 17 also runter geht es aber höher geht nicht, genauso wie der Kontrast liegt bei 20 runter gehst aber nicht höher
ich hatte vor kurzem Y-Buffer problem gehabt den ich besetigt habe kann das evt damit zusammen hängen?? wenn ja was oder ist das eine andere problem, also der Fernbedinung ist okay ... habe keine Schaltplan ich wüßte nicht die ganze zusammenhange bei der Plasma, ich hoffe ihr kennt solche problemen und helft mir weiter...

reparatur-von-lcd-plasma-fernsehern-sowie-beamer-f26/orion-tv-42200-si-waagerechtes-halbiertes-bild--t50639.html

Danke euch alle...

mfg
 
E

EM2-Gott

Gast
ein Tread reicht - der Link wo es weitergeht wurde ja bereits gepostet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ORiON TV-42200 SI Helligkeit und Kontrast

Ähnliche Themen

Orion Si 42200si Netzteil

ORiON TV-42200 SI Waagerechtes halbiertes Bild

Orion TV-42100 SI Bild weg

ORION TV-42200 SI Y-Buffer defekt?

Sony KV-29X1D Bildaussetzer bei hohem Kontrast/Helligkeit ,F

Oben