Das Elektronik-Portal
 

Orion CLB32B771S Gerät startet nicht, nur "Initializing..."

MPunkt_1973
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2021
Karma: 0
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Orion CLB32B771S Gerät startet nicht, nur "Initializing..."

 · 
Gepostet: 18.01.2021 - 09:14 Uhr  ·  #1
Hersteller: Orion

Typenbezeichnung: CLB32B771S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät startet nicht, nur "Initializing..."

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

mein TV Gerät von Orion Model CLBB771S Funktioniert nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint die Medlung "Initializing". Das war es. Er geht dann aus und Startet mit der gleichen Medlung erneut.
Laut Foren usw. ist hier ein Firmwareupdate erforderlich. Ich finde aber nirgends eine Adresse / Servive center wo ich weiter komme. Der Orion Service exitiert nicht mehr. Der dies angeblich übernpommen hat, dessen Pge ist nur auch Fremdsprache einsehbar.

Hat jemand einen Tip oder eine Adresse oder gar ein Firmwareupdate für diesen TV Typ?

Wenn mir jemand helfen könnte wäre dies toll.

Gruß Michael
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Orion, CLB32B771S, Gerät, startet, quotInitializingquot