Orion CLB32B771S Gerät startet nicht, nur "Initializing..."

Diskutiere Orion CLB32B771S Gerät startet nicht, nur "Initializing..." im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Orion Typenbezeichnung: CLB32B771S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät startet nicht, nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MPunkt_1973

Neuling
Registriert
18.01.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Orion

Typenbezeichnung: CLB32B771S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät startet nicht, nur "Initializing..."

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

mein TV Gerät von Orion Model CLBB771S Funktioniert nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint die Medlung "Initializing". Das war es. Er geht dann aus und Startet mit der gleichen Medlung erneut.
Laut Foren usw. ist hier ein Firmwareupdate erforderlich. Ich finde aber nirgends eine Adresse / Servive center wo ich weiter komme. Der Orion Service exitiert nicht mehr. Der dies angeblich übernpommen hat, dessen Pge ist nur auch Fremdsprache einsehbar.

Hat jemand einen Tip oder eine Adresse oder gar ein Firmwareupdate für diesen TV Typ?

Wenn mir jemand helfen könnte wäre dies toll.

Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orion CLB32B771S Gerät startet nicht, nur "Initializing..."

Ähnliche Themen

ORION CLB32B880DS Initializing Endlosschleife

Orion model CLB48B4800S Initializing und geht aus

Orion CLB32B880DS Initializing

Orion CLB32B880DS Initializing Fehler

Orion CLB32B771S Gerät startet nicht, nur "Initializing..."

Oben