Orion leider unbekannt Hotelsperre aufheben

Diskutiere Orion leider unbekannt Hotelsperre aufheben im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Orion Typenbezeichnung: leider unbekannt Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hotelsperre aufheben Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cefreri

Gast
Hersteller: Orion

Typenbezeichnung: leider unbekannt

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hotelsperre aufheben

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend!
Wir haben von meinen Schwiegereltern aus der Pension einen älteren Orion geschenkt bekommen und möchten ihn in einer anderen Stadt verwenden. Leider zeigt er uns hier kein ARD und ansonsten auch nur recht "ausgewählte" Sender. Der Herr Schwiegerpapa meinte nun, es sei mal eine Sperre gemacht worden. Kann ich diese vielleicht selbständig wieder aufheben?
Wäre Ihnen für jeden Tipp sehr dankbar! Viele Grüße, cefreri
 
F

Funkenschmied

Benutzer
Registriert
16.03.2008
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
30
hallo,, das wird sich schwer gestalten ohne genaue Bezeichnung des Tvs... Man kann keine bestimmten Sender sperren im fernseher, schon garnicht wenn er älter ist... Kein Schild auf der Rückwand??? Mfg
 
C

cefreri

Gast
Hallo!
Tatsächlich: Orion TV 5176TX
Er meinte wohl auch nicht, dass einzelne Sender, sondern vielmerh die Möglichkeit, Sender zu verstellen gesperrt wäre.
Vielen Dank schon mal für die Antwort!
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orion leider unbekannt Hotelsperre aufheben
Oben