orion ohmwerte RG 4 RG 5

Diskutiere orion ohmwerte RG 4 RG 5 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: ORIGON Typenbezeichnung: 32 DDZ TV 82300 E Chassi: P W R 8005...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waltraut

Benutzer
Registriert
31.12.2006
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: ORIGON
Typenbezeichnung: 32 DDZ TV 82300 E
Chassi: P W R 8005

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
HALLO

WER HAT DIE OHMWERTE FUER MICH ?


DANKE IM VORAUS
 
G

Guestuser

Gast
Hallo waltraut
Das Chassi müste ein 8000 Professi sein ?? winde kein Schaltplan
Kannst du die Farbringe auf dem Widerstand erkennen?
 
grisou

grisou

Benutzer
Registriert
15.03.2005
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
34
Hallo,
wenn ich davon ausgehe,daß es ein 8000er ist, sitzen diese beiden Widerstände in der O/W und sind Bildröhrenabhängig. Also gib mir entweder die Type der Bildröhre oder deine e-mail-Adresse und ich schick dir das SM.

Gruß Günter
 
W

waltraut

Benutzer
Registriert
31.12.2006
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
hallo
die sind leider verbrannd.
auf dem chassi steht P W R 8005
HOFFENLICH KANNST DU DAMIT ETWAS ANFANGEN
GRUSS UND DANKE
 
grisou

grisou

Benutzer
Registriert
15.03.2005
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
34
Was ist verbrannt? Die Widerstände, klar, aber ich brauch nur die Typenbezeichnung der Röhre und die steht auf einem Aufkleber, der sich auf der Röhre befindet.

Gruß Günter
 
W

waltraut

Benutzer
Registriert
31.12.2006
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
hallo guenter

danke das du mir hilfst.
die bildroehre ist eine THOMSON W 76GV 023 X 522
GRUSS AUS BREMEN
 
grisou

grisou

Benutzer
Registriert
15.03.2005
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
34
Hallo,
ich denke mal du meinst W 76 EGV 023 X 522, in dem Fall hätten beide Widerstände 2,2 Ohm.

Gruß Günter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: orion ohmwerte RG 4 RG 5

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Orion TV Orion TV 26LB900 Firmware Update aufspielen ohne USB Anschluß

Samsung UE 32 F5370 beim Einschalten blinkt 5 mal und geht aus

Grundig 43 GFB 6621

Oben