Panasonic TH 37PW4 Meldung kein Signal

Diskutiere Panasonic TH 37PW4 Meldung kein Signal im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TH 37PW4 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meldung kein Signal Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Emsbruder

Benutzer
Registriert
08.01.2008
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
5
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TH 37PW4

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meldung kein Signal

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo.habe ein panasonic th37pw4 geschenkt bekommen.leider defekt.ich habe es ganz normal angeschlossen,das problem ist ,
er zeigt immer "KEIN SIGNAL" an.kann mir jemand weiterhelfen?
mfg Emsbruder
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

recht knappe fehlerbeschreibung

über was hast du dein gerät denn angeschlossen

kabel oder sat?

mal anschlüsse prüfen

meld dich wenns was neues gibt

gruss nuerny
 
E

Emsbruder

Benutzer
Registriert
08.01.2008
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
5
Wissensstand
Elektriker
hallo.habe den plasma an einen diditalen receiver sowie dvd-player angeschlossen.der receiver und der dvd-player sind o.k. habe sie sonst an einem "normalen"fernseher dran.sobald ich den plasma einschalte zeigt er 16:9 an und dann kein signal.wer kann mir da weiterhelfen?oder ist er ein fall für den entsorger?
mfg
emsbruder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TH 37PW4 Meldung kein Signal

Ähnliche Themen

Panasonic QE65Q7FAMT Samsung QLED Startproblem

PANASONIC TX49FXW784 zeitweise kein signal

Panasonic TX-P42GW20 Nach 1-2 min horizontale, waagrechte farbige Streifen

Panasonic TX-p50gtw60 Zeigt nur Smart Viera Logo

Panasonic TX-42ASX659 Ansteuerung der LCD Hintergrundbeleuchtung

Oben