Panasonic TH-42PV60EH Schaltet nicht ein, LED blinkt 2mal

Diskutiere Panasonic TH-42PV60EH Schaltet nicht ein, LED blinkt 2mal im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TH-42PV60EH Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet nicht ein, LED blinkt 2mal Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sektionschef1

Benutzer
Registriert
18.09.2005
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TH-42PV60EH

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet nicht ein, LED blinkt 2mal

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen

Habe einen Panasonic TH-42PV60EH. Wenn ich das Gerät entweder per Netzschalter oder(wenn schon in Standby) per Fernbedienung einschalte, dann bricht der Einschaltvorgang wieder ab und die LED blinkt rythmisch 2x.
Ist das eine Art Fehlercode und wenn ja, was sagt er aus?
Gibt es wo eine Schaltplan bzw. kann man vielleicht aus Erfahrung sagen, welche Komponente bei diesem Fehlercode defekt sein könnte?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
mfg
Sektionschef
 
E

EM2-Gott

Gast
verschoben nach LCD/Plasma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TH-42PV60EH Schaltet nicht ein, LED blinkt 2mal

Ähnliche Themen

Panasonic Oled TX-65FZW804 Standby LED blinkt 13 x rot , TV läuft aber noch.

Panasonic TX-P42GW20 SOS7 - schaltet nicht ein, LED blinkt 7x

TOSHIBA (Vestel) 40L1343DG Nach Netz-Einschalten blinkt LED rot/grün,

Panasonic TX-P50STW50 Rote Betriebs-LED blinkt 8 mal; schaltet nicht an

Panasonic TX-L42EW5 Startet kurz, schaltet ab, LED blinkt alle 3 Sekunden rot

Oben