Panasonic NV-DS11EG

Diskutiere Panasonic NV-DS11EG im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: NV-DS11EG Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flo88

Gast
Hersteller: Panasonic
Typenbezeichnung: NV-DS11EG
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo..

Ich bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen ;-)...

Ich bestize seit ca. 5 Jahren die Videocamera "Panasonic NV-DS11EG" war immer top zufrieden..Doch auf einmal ging sie an,nur ich kann nix mehr machen! Ich kriege die Kasette nicht mehr raus,kann nicht mehr aufnehmen,keine knöpfe gehe mehr..aber ich kann zoomen und sehe das bild! Auf dem Display wird mir "FO3" dann manchmal "f02" oder "F01" angezeit..

Kann mir einer sagen was das bedeuetet? Und was ich tun könnte?
Alle Läden sagten sie könnten sie einschicken das würde aber 50 euro kosten für den Kostenvoranschlag!Es könnte dann aber sei das die reparatur sehr teuer wird.

Vielleicht weiß einer hier weiter und kann mir helfen???

Danke im vorrus...will die cam nicht aufgeben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic NV-DS11EG

Ähnliche Themen

Panasonic NV-HS900 wie entferne ich Kasette nach Bandsalat

Panasonic NV-HS900 Nimmt Kassette nicht an

Panasonic NV HD-650 nimmt Befehle der FB nicht an

panasonic NV-HS-900EG band steckt/auswurf-/lade-probleme

Oben