Das Elektronik-Portal
 

Panasonic SA-BTT370 Netzteil defekt

hahlm
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rotenburg
Alter: 72
Beiträge: 52
Dabei seit: 06 / 2006
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Panasonic SA-BTT370 Netzteil defekt

 · 
Gepostet: 11.12.2015 - 12:54 Uhr  ·  #1
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: SA-BTT370

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszyloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Gemeide der noch Raparienden,
Ich suche für ein Panasinic Blue-Ray Heimkinosystem SA-BTT 370 die Schaltung für das Netzteil mit der Bezeichnung RJB3465BA. Durch Kapazitätsverlust der Kondensatoren leider hochgegangen, so dass verschiedene Bauteile (Widerstände) nicht mehr zu identifizieren sind
Vielen Dank im Voraus und LG
Manfred
gecko10
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 355
Dabei seit: 01 / 2010
Karma: 20
Betreff:

Re: Panasonic SA-BTT370 Netzteil defekt

 · 
Gepostet: 11.12.2015 - 16:06 Uhr  ·  #2
Hallo Manfred,hier gibts das Manual:http://elektrotanya.com/panasonic_sa-btt370p-pc_btt770p-pc_sm.pdf/download.html
Gruss
Gerhard
hahlm
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rotenburg
Alter: 72
Beiträge: 52
Dabei seit: 06 / 2006
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Panasonic SA-BTT370 Netzteil defekt

 · 
Gepostet: 11.12.2015 - 17:27 Uhr  ·  #3
Hallo Gerhard,
recht herzlichen Dank für den Link. Ich habe in die Schaltung schon mal reingeschaut. Das Netzteil ist ausführlich beschrieben. Ich hoffe, dass ich damit das gute Stück retten kann.
Nochmals herzlichen Dank und LG
Manfred
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Panasonic, SABTT370, Netzteil, defekt