panasonic TX29AD10C netzteil primärseitig def

Diskutiere panasonic TX29AD10C netzteil primärseitig def im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: panasonic Typenbezeichnung: TX29AD10C Chassi: E 2100 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): netzteil primärseitig def Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kurwa

Gast
Hersteller: panasonic

Typenbezeichnung: TX29AD10C

Chassi: E 2100

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): netzteil primärseitig def

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo leute,ich habe ein problem mit dem NT,schon zweimal erneuert incl. TDA 4605-3,buz91a,elkos.beim zweiten mal sind auch R-624,R-630,D-630,und D-622 hochgegangen,kurz zuvor konnte ich noch im bild einen brummbalken wahrnehmen,dann ist es passiert mit lautem knall.alles gehimmelt.
kann mir jemand mit dem servicemanual aushelfen? und was dazu sagen? hab ich was übersehen?welche werte haben die Rs?
vielen dank
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: panasonic TX29AD10C netzteil primärseitig def

Ähnliche Themen

Grundig Denver Netzteil schwingt nicht an

Loewe Profil 3572 Z Netzteil def. Horuzontal Endstufe def.

Oben