Philips VR 1500/58 Einschalten --> automatisch Standby

Diskutiere Philips VR 1500/58 Einschalten --> automatisch Standby im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: VR 1500/58 Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Einschalten --> automatisch Standby Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kersjo

Gast
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: VR 1500/58

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Einschalten --> automatisch Standby

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe Probleme mit meinem Videorekorder VR1500/58. Baujahr ~1999.

Bis vor kurzem hat er ohne Probleme funktioniert. Dann hat er sich Standby geschaltet und sich nicht wieder einschalten lassen.
Nach einigen Tagen habe ich den VCR wieder ausprobiert und er hat funktioniert: Band eingezogen, abgespielt, ohne Probleme.
Dann hat der "Schnelle Vorlauf" auf Standby geschaltet (Ich bin nicht sicher ob es damit zusammenhängt).
Jetzt lässt er sich nicht mehr einschalten.
Der Ablauf ist folgender: Einstecken: Anzeige "1", nach ca. 3 Sekunden Standby, Anzeige "--:--". Durch Drücken des Einschalter lässt sich das beliebeig oft wiederholen.

Was könnte defekt sein?

mfg Josef
 
T

Tandberg

Benutzer
Registriert
14.09.2005
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
Hallo Joesef!

das sind mit hoher Wahrscheinlichkeit die Elkos im Netzteil/sekundärseite. Da du kein Osci hast, einfach alle Elkos auf der sek. Seite durchtauschen. 99.99%


Gutes Gelingen
wünscht
Tandberg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips VR 1500/58 Einschalten --> automatisch Standby

Ähnliche Themen

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Philips 32PW8506/12R Aus Standby nicht einschalten

Oben