Philips 28PT7306/12 Fehler im Bild

Diskutiere Philips 28PT7306/12 Fehler im Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 28PT7306/12 Chassi: EME...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefan268

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 28PT7306/12
Chassi: EME

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Zusammen,

habe ein Problem mit meinem Fernsehgerät.

Seit kurzem sind jeweils rechts und links konkave Wölbungen im Bild. Der Fehler trat auf, nachdem ich eine amerikanische DVD in meine Player ( Philips LX 3900 SA )eingelegt hatte ( lief logischerweise nicht ), kurz darauf waren die Wölbungen im Bild und die Menüsprache hat sich im Fernseher auf englisch verstellt. Habe die Einstellungen im Fernsehgerät und im DVD - Player überprüft, nach kurzer Zeit verstellt sich aber wieder alles auf Englisch und die Wölbungen im Bild sind immer noch. Das Bild an sich ist aber scharf und nicht verzerrt, es fehlt halt einfach nur was.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen?

Danke und Gruß

Stefan
 
E

EM2-Gott

Gast
Speicherverlust:

Software erneuern (lassen) und Gerät komplett neu abgleichen (lassen).
Kostenpunkt ca. 150,-
 
S

Stefan268

Gast
Besten Dank, dann werde ich mal einen Techniker beauftragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28PT7306/12 Fehler im Bild

Ähnliche Themen

Philips 42PFK5549/12

Philips 46PFL9707S/12 Bild Flackern und permanentes Tonrauschen

Philips 65PUS6162/12 Kein Bild/Ton, nur HGB

Philips 42PFL6188k/12 Kein Bild

Philips 42PFL6158K/12 Kein einschalten

Oben