Philips 28PW9503 Rote LED blinkt

Diskutiere Philips 28PW9503 Rote LED blinkt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 28PW9503 Chassi: MD2.22 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Rote LED blinkt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
helmut90 schrieb:
hi xtremly,
ist das problem mit dem philips inzwischen geklärt?
bei meinem scheint sich das gleiche problem anzubahnen....
- gruss helmut90 -
Der Fehler mit defekten 2418, 7421 und 7470 kündigt sich nicht an, sondern geschieht urplötzlich. Fehler, die nur zeitweise auftreten, haben andere Ursachen, z.B. Lötfehler, Software,........................

mfg.

jahnservice
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Fehler, die nur zeitweise auftreten, haben andere Ursachen, z.B. Lötfehler, Software,........................

Nicht ganz richtig, auch Transistoren können Aussetzfehler verursachen, aber das sind meist SMD's.
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Z1013 schrieb:
Fehler, die nur zeitweise auftreten, haben andere Ursachen, z.B. Lötfehler, Software,........................

Nicht ganz richtig, auch Transistoren können Aussetzfehler verursachen, aber das sind meist SMD's.

Wozu glaubst Du, warum ich noch so viele ............................. geschrieben habe :?: :?:
Wenn ich die 3 genannten Bauteile ausnehme, kommen doch alle Anderen noch in Betracht, oder ?????

mfg.

jahnservice
 
C

chilbi

Gast
Hallo xtremly
Ich habe seit zwei Tagen das gleiche Problem wie Du gehabt hast (Rote LED blinkt). Meine Frage nun ist ob Du das Gerät reparieren konntest oder ob die Kiste im "Apparatehimmel" sprich Müllhalde gealandet ist.
Danke für Deine Amtwort.
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Welches Gerät ?
Welches Chassis ?
Rot blinkende LED's gibt es viele !
 
C

chilbi

Gast
Sorry
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 32PW9763

Chassi: M2.25

Es ist auch die Stand by LED die beim Einschalten rot blinkt. Ich habe heraus gefunden, dass der Trans BU2520 hinüber ist. Jetzt bekomme ich den nicht so einfach in der CH. Dann hab ich mich natürlich gefragt, weil eben der gleiche Fehler aufgetreten ist, ob ich weitermachen soll, oder das Gerät von Anfang an auf den Müll werfen. (würde mich zwar reuen, weil es ein teurer Frenseher war)
Gruss chilbi
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
chilbi schrieb:
Sorry
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 32PW9763

Chassi: M2.25

Es ist auch die Stand by LED die beim Einschalten rot blinkt. Ich habe heraus gefunden, dass der Trans BU2520 hinüber ist. Jetzt bekomme ich den nicht so einfach in der CH. Dann hab ich mich natürlich gefragt, weil eben der gleiche Fehler aufgetreten ist, ob ich weitermachen soll, oder das Gerät von Anfang an auf den Müll werfen. (würde mich zwar reuen, weil es ein teurer Frenseher war)
Gruss chilbi

Ist das jetzt eine Frage oder Feststellung ?
Fange doch bitte ein neues Thema an, es ist doch ein anderes Gerät.
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Hallo Chilby !

Du hast eine PN :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28PW9503 Rote LED blinkt

Ähnliche Themen

Philips 42pfl6097k Blinkt 2x, keine Funktion

Philips 48OLED806/12 4x rote LED, Pause, 4x rote LED

Philips 32PFL5604H Schaltet nicht ein, blinkt konstant 3x rot

PHILIPS 65OLED934/12 Kein Logo beim Start, kein Bild. Die weisse LED blinkt dauerhaft.

Samsung UE55 F6500 Gerät lässt sich nicht mehr einschalten - need help !!

Oben