Philips 29PT8006 Bild zu klein, OW-Kissenfehler

Diskutiere Philips 29PT8006 Bild zu klein, OW-Kissenfehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 29PT8006 Chassi: EM2E kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild zu klein, OW-Kissenfehler Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tvfummlermanni

Benutzer
Registriert
05.05.2009
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 29PT8006

Chassi: EM2E

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild zu klein, OW-Kissenfehler

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo!

Ein schönes, altes Röhrengerät von Philips, das Bildformat ist zu klein, Ost-West-Kissenfehler, Bildgeometrie lässt sich nicht einstellen. Bereits überprüft und ersetzt:
-Rücklaufkondensator 9,1 nF und Parallelkapazität 1nF. (und natürlich UB`s gemessen)

ImVoraus vielen Dank sagt der
TVfummlermanni
 
L

Lothar

Benutzer
Registriert
24.11.2007
Beiträge
564
Punkte Reaktionen
28
Wissensstand
Informationselektroniker
Das Forum hat auch eine Suchfunktion. Einfach nach EM2E suchen!
 
E

EM2-Gott

Gast
wie gehts der Lötsicherung 1401 - ist aber eigentlich schon alles zu diesem Chassis geschrieben worden
 
T

tvfummlermanni

Benutzer
Registriert
05.05.2009
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Hi!

Sorry, vielen Dank für den Tipp mit der Forum-Suche. Ich werde jetzt fleißig lesen.... :)
P.S.: Die Lötsicherung 1401- 200mA war defekt, aber trotzdem o.g. Fehler.

m.f.G.
tvfummlermanni
 
E

EM2-Gott

Gast
was zeigt der Betriebsstundenzähler?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 29PT8006 Bild zu klein, OW-Kissenfehler

Ähnliche Themen

Philips 29PT8006/12R Bild ist violett ein gefärbt

Philips TV 29PT8306/12R braucht 15 Minuten bis Bild scharf w

philips 28pt7007/12 bild zu breit,ow in ordnung

Philips 28PT910A/01 OW Fehler mit Rücklaufstreifen bei schwa

Philips 32PW8717/12 Kissenverzerrung Ost West, Bild zu breit

Oben