Philips 32PW 9527/12 Was ist mit meinem Fernseher los ?

Diskutiere Philips 32PW 9527/12 Was ist mit meinem Fernseher los ? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PW 9527/12 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sammes

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 32PW 9527/12
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

vor ein paar Wochen macht sich bei meinem Fernseher folgendes Phänomen bemerkbar:

- das Bild wurde zeitweise sehr unscharf, als wenn man OHNE Brille draufschauen würde wenn man kurzsichtig ist (wie verwischt). Zwischenzeitlich war es wieder mal kurzeitig normal. Danach war es durchgängig extrem verwischt auf jedem Sender.

- dann wurde es vor 2 Wochen dunkler

- seit ein paar Tagen ist es komplett schwarz udn nur der Ton ist da.

Der Fernseher ist jetzt 3 Jahre alt, ich würde gerne wissen, ob man vorab einmal nach evtl. kalten Lötstellen gucken könnte etc.

Viele Grüße
Michael
 
S

Sela

Benutzer
Registriert
05.01.2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
sorry aber denke das deine bildröhre im a... ist

solltest du aus dem raum berlin kommen könnte ich dir helfen :-D

mfg
 
S

sammes

Gast
Gleich die ganze Bildröhre ???

Komme aus dem Raum Frankfurt.

Lohnt sich das zu reparieren ?


Viele Grüße
 
E

EM2-Gott

Gast
es gibt noch eine Modifikation der Bildröhrenplatine, aber die Ursache ist meistens das Rohr selber. Die W76ERF.... ist ein häufiger Ausfallkandidat

Chassis EM5E
 
G

Guestuser

Gast
Lohnt sich das zu reparieren wenn Röhre wohl kaum :(
 
S

sammes

Gast
Die W76ERF.... ist ein häufiger Ausfallkandidat
en ?

Ist das meine Bilröhere aus dem 9527 ?

Wollte sowieso irgendwann einen LCD Fernseher kaufen, aber nach 3 Jahren, das ist schon sehr ärgerlich.

Dazu kommt, daß es so eine große Auswahl gibt.

GIbt es Empfehlungen ?

Ich habe nun des öfteren schon Marken gesehen von LCD´s, die ich gar nicht kenne, die aber damit werben, daß sie Philips Panels verbauen, made in Germany etc. Gibt es empfehlenswerte "Nachbauer" guter LCD´s.

Gefallen würde mir ausstattungstechnisch etwas Vergleichbares mit den CINEOS von Philips, nur für weniger Geld.

Viele Grüße und danke für die Antworten !
 
E

EM2-Gott

Gast
Wenn du das nötige Kleingeld hast, würde ich Dir einen Loewe oder Metz empfehlen

W76ERF... ist der Bildröhrentyp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW 9527/12 Was ist mit meinem Fernseher los ?

Ähnliche Themen

Philips 42pfl5603D/12 Fernseher reagiert nicht auf die Fernb

Philips 37pfl7662D/12 kurze Aussetzer, schwarze Flecken, kur

Philips 32PW9527/12 Nach Einschalten langsam h

Schon dritter Fernseher und immer noch Probleme...

Hilfe ! Philips 29PT910 B / 0 mein Fernsehen geht nicht mehr

Oben