Philips 32PW5407/21 Keine Hochspannung

Diskutiere Philips 32PW5407/21 Keine Hochspannung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PW5407/21 Chassi: SL01.1E...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TV Fan

Benutzer
Registriert
08.09.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 32PW5407/21
Chassi: SL01.1E

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo ins Forum, BU in der ZE war defekt. Lampen test OK 140V stabil.
Mit erneutem Transistor (gleicher Typ) versucht die Zeil.Endst.zu starten,
jedoch zwischen beiden Ablenkimpulsen gibt es einen kleineren Impuls.
Aus meiner Erfahrung, typisch für einen defekten Zeilentrafo. Trafo erneuert, gleicher Fehler. Bitte um einen Tip oder Auszug aus dem Schaltplan.
Wer kann helfen? Danke in Vorraus TV Fan
 
T

TV Fan

Benutzer
Registriert
08.09.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo Andy, ich wollte den BU nicht gefährden, dacher nicht genau oscillografiert. Dieses Risiko werde wohl eingehen müssen, oder?
MfG TV Fan
 
D

Danielvg

Benutzer
Registriert
10.02.2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wenn die Linie transfomer nicht defekt ist Kontrolle oder ersetzt C2455(47µF-25V). Condensator kann einen zu großen ESR Wert haben der der Steuerung nicht mehr normale Abläufe.
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
...die Kondensatoren auch auf Kapazität prüfen !
 
T

TV Fan

Benutzer
Registriert
08.09.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Keine Hochspannung Chassis SL01.1E

Vielen Dank an alle Beteiligten. Eure Tipps waren zielsicher.Es war das Elko C2455 in der Treiberstufe. Gerät funktioniert wieder. MfG TV Fan
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW5407/21 Keine Hochspannung

Ähnliche Themen

Philips 29PT8609/12 blinkt nach einschalten, keine Hochspann

Philips GR2.2 Probleme mit Hot

Philips 70NA2807 Chassis GR 2.2 BU defekt - DST auch?

Philips K.B.-K.T

Philips hat kein VideoText

Oben