Philips 32PW8506/12R

Diskutiere Philips 32PW8506/12R im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, kann mir jemand helfen? Habe ein O-W Problem (Kissen) bei o.g. Gerät im Normalbetrieb und Videotext. Das Menü läßt sich aber richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klasta

Gast
Hallo, kann mir jemand helfen? Habe ein O-W Problem (Kissen) bei o.g. Gerät im Normalbetrieb und Videotext. Das Menü läßt sich aber richtig darstellen. Ist das normal? Auch das Öffnen des Gerätes nach lösen der 6 Schrauben macht im oberen Bereich Schwierigkeiten. Gibt es da einen Trick, oder bin ich nur zu zaghaft. Ich möchte nichts beschädigen oder abbrechen. Bitte gebt mir Nachricht.
Vielen Dank
Gruß
Klaus
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
um da gerät zu öffnen nimmst du eine büroklammer und drückst oben im gehaüse die 4 nasen nach unten. (sind kleine schlitze zu sehen.) dein O/W problem wird kein hardwarefehler sein, sondern nur ein datenverlust, verursacht durch ein softwareproblem. einfach diue optionbytes (aufkleber auf bildröhre) und die geometriewerte einstellen, dann sollte er wieder einige zeit laufen.
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
was ist denn nun klasta. hat alles geklappt???
 
E

EM2-Gott

Gast
Hallo Asta,

...Ihm wird wohl die Schutzschaltung angesprochen haben, so wie es bei den 16:9 Geräten (EM2) üblich ist, nachdem man die Optionen neu eingetippt hat....
Manche Dinge kann ein Laie einfach nicht selber machen....
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
tja, dann hilft nur den 7029 im netzteil b-e kurzschließen, geometrie h-amplitude zurücknehmen und brücke wieder rausnehmen. :P
 
E

EM2-Gott

Gast
@Asta

Das du das weist, ist mir schon klar, aber wenn man einem Laien erklären muß, wie er

a) das gerät öffnen muß
b) die schutzschaltung überbrücken muß

dann wird`s wohl ein bißchen kompliziert, oder?
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
:P ja, hast ja recht. :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW8506/12R

Ähnliche Themen

Philips 32PW8506/12R Aus Standby nicht einschalten

Philips 32PW8506/12R O/W Fehler

Philips 32PW8506/12R- Problem mit Bildröhrenplatine

Philips 32PW 8506/12R Featureboxproblem?

Oben