Philips 32PW8806/12 -> bunte Granate

Diskutiere Philips 32PW8806/12 -> bunte Granate im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PW8806/12 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DK-SYSTEMS

DK-SYSTEMS

Benutzer
Registriert
09.01.2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Also hätte hier eine
W76EKW10X71 (Müter Adapter 861)
Evtl. könnte die Firma Müter einen Adapter machen, bzw. mir die Pinbelegung deiner Rohre zusenden.
Deine Röhre ist als 808 in der Adapterliste angegeben.
Da muss ich noch auf einen Rückruf warten, da nur der Anrufbeantworter erreichbar war.
 
M

Michatronik

Benutzer
Registriert
05.04.2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich habe grad mal geschaut, was die Röhre normalerweise als Ersatzteil kostet...zwischen 900 und 1300 Euro.

Unabhängig davon, ob das Gerät oder die Röhre diesen Betrag wert sind, kann und werde ich mir das nicht leisten. Ich habe das Gerät geschenkt bekommen und hätte die Gelegenheit genutzt, wenn ich es mit viel Eigentleistung (die ich habe) und wenig Geld (was ich nicht habe), hätte reparieren können. So läuft es darauf hinaus, dass ich viel Geld in die Hand nehmen müsste... im Moment gibt es leider wichtigere Sachen, die meine Finanzen aufzehren dürfen.

Aus sportlichen Gründen würde mich der Preis dennoch interessieren ;).
Also, ich danke dir wirklich vielmals für dein Engangement, aber reiss dir kein Bein aus, ich hab im Moment nicht wirklich Geld für sowas ;).

Im Gegenzug hätte ich vermutlich einen astreinen TV im Angebot zum ausschlachten :P :P :P

Beste Grüsse,

Micha
 
DK-SYSTEMS

DK-SYSTEMS

Benutzer
Registriert
09.01.2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Rückruf erfolgte.
Der Adapter würde bei Müter 28,50 kosten.
Die ERF ist ein älterer Typ und die EKW ist neuerer Typ, würde dann mit Adapter funktionieren.
Schemata zur Ansicht der Pinbelegung würde ich dir mit beilegen.
 
DK-SYSTEMS

DK-SYSTEMS

Benutzer
Registriert
09.01.2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Klar, eine Hand wäscht die andere.
Was haste denn für nen TV?
Die Röhre kannste auch so haben, da ich Platz schaffen muss für ganz grosse Fernseher die das Bild über rausklappbare Spiegel projezieren usw...
Vielleicht haste ja mal auch nen guten Hinweis für mich.
 
M

Michatronik

Benutzer
Registriert
05.04.2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
öhm...
ich dachte da an besagten Philips dieses Threads, da ich den Preis einer neuen Röhre nicht aufbringen würde :P :P :P.... das Angebot deiner Röhre ist allerdings unschlagbar :P, an den 30€ für den Möter wirds nicht scheitern.
Ich würde vorschlagen, ich PN dir mal meine Adresse und du lässt dir was adäquates einfallen, wie wir das kompensieren.

Grüsse,

Micha
 
T

tinger

Benutzer
Registriert
05.04.2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
also ich hab hier n mg2.1e chassi mit einer w66esf002x44 röhre.
wenn mir hier einer der profis erklären würde, wie man die ausbaut und ob die dir überhaupt hilft, dann könntest se haben... hab den tv als ungetestet ersteigert, aber da tut sich gar nichts (kann also auch nicht sagen ob die röhre wirklich noch funktioniert)... da ich zu wenig ahnung hab um den fernseher zu reparieren kann ich mit dem teil ja eh nichts mehr anfangen...

edit: bin wohl zuspät dran :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW8806/12 -> bunte Granate

Ähnliche Themen

Philips 46PFL8008S/12 Flackern auf einer Hälfte des Bildes und leichter bunter "Schnee"

Philips 42PFL3218K/12 Fernseher 3 bunte Streifen Links

Philips (TP) 40PFL8007K/12 Philips 40PFL8007K/12 Netzteil defekt

Philips (TP) 42PFL6188K/12 und 47PFL6007K/12 kein Ambilight

Philips 32PW8806/12 Standby Netzteil defekt (Blitzschlag)

Oben