Philips 32PW9525 nur noch in Standby

Diskutiere Philips 32PW9525 nur noch in Standby im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32PW9525/12R Chassi: MG7.1E...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mister brot

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 32PW9525/12R
Chassi: MG7.1E

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Liebe Gemeinde,
mein Fernseher hat gestern nach fünf Jahren seinen Geist aufgegeben.
Es ging alles ziemlich schnell. Zunächst war das Bild horizontal wie in Streifen geschnitten und diese Streifen waren abwechseld nach rechts und links versetzt. Nach ca. zehn Sekunden war er dann ganz dunkel und die Leuchtdiode neben dem Schalter hat rot geblinkt.
Seither geht er nach dem Einschalten jedes Mal direkt in den Standby-Modus.
Ich glaube nicht, dass ich da selbst etwas ausrichten könnte, aber mich würde einmal interessieren, was da auf mich zukommen könnte.

Danke,
Mister Brot
 
G

Guestuser

Gast
Kann man so nicht sagen, was auf dich zukommt.
Vorkostenanschlag machen lassen, da du keine Messgeräte hast
Kannst den Fehler selbst auch nicht eingrenzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW9525 nur noch in Standby

Ähnliche Themen

Philips BDH4251V/00 beim Einschalten aus Standby heller Beld

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben