Das Elektronik-Portal
 

Philips 46PFL8007K/12 Geht an aber zeigt nichts an

Technicsmusicart
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2021
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

Philips 46PFL8007K/12 Geht an aber zeigt nichts an

 · 
Gepostet: 12.03.2021 - 20:15 Uhr  ·  #1
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 46PFL8007K/12

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht an aber zeigt nichts an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo liebes forum,
Ich bin gerade durch einen super glücklichen Zufall auf einen philips LED tv mit ambilight gekommen. Leider musste ich feststellen das dieser wohl ein defekt hat, und zwar kann ich den fernseher anschalten, und mit mühe und rumgefummel an den Taster am TV auch auf hdmi umschalten. Aber wenn er das Bild gefunden hatt flackert dieser nur. Würde auch ein Video davon machen. Ich habe auch leider keine fehrnbedienung zu dem TV. Hätt jemand eine Lösungs Vorschlag evt. Bitte für mich.
Achja Ton geht, Bild auch aber flackert
tik-tak
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 450
Dabei seit: 12 / 2006
Karma: 8
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Philips 46PFL8007K/12 Geht an aber zeigt nichts an

 · 
Gepostet: 12.03.2021 - 21:38 Uhr  ·  #2
Mach backen)
Firewater
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 576
Dabei seit: 04 / 2019
Karma: 7
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Philips 46PFL8007K/12 Geht an aber zeigt nichts an

 · 
Gepostet: 13.03.2021 - 10:24 Uhr  ·  #3
Lass das bitte mit dem Backen. Da er ja komplett bootet und Ton vorhanden ist nur eben Bild flackert ist mit hoher Warscheinlichkeit deine
Hintergrundbeleuchtung defekt. Warscheinlich nur eine der vielen LEDs defekt was sich aus dem besagten Fehlerbild ableiten lässt.

mfg. Micha
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Philips, 46PFL8007K12, Geht, zeigt