Das Elektronik-Portal
 

Philips VR 900 kein Hi-Fi Ton

Ronny.Lehmann
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 27
Dabei seit: 05 / 2016
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

Philips VR 900 kein Hi-Fi Ton

 · 
Gepostet: 17.06.2016 - 14:51 Uhr  ·  #1
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: VR 900

Laufwerk: Turbo Drive

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Hi-Fi Ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo,

Leider funktioniert der Stereo Ton des Videorecorders nicht richtig. Wenn der Ton funktioniert, wird ein rotes Hifi Symbol auf dem Display angezeigt und wenn der Ton nicht funktioniert, wird kein Symbol eingezeigt. Meistens funktioniert der Stereo Ton nicht. Alle Bänder sind in Stereo. Das geschieht egal welches Band verwendet wird. Alle Anschlüsse sind ordnungsgemäß. Auch das manuelle Tracking bringt keine Besserung. Kopftrommel und alle Bandführungsteile wurden gereinigt. Ich habe noch einen anderen Philips VR 900 wo der Hi-Fi Ton funktionert. Das Bild ist sehr gut. Würde den Videorecorder sehr gerne verwenden.

Könnte die Kopftrommel verschließen sein?

Viele Grüße
Ronny
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Philips, 900, HiFi, Ton