Das Elektronik-Portal
 

Philips DVDR5520H Programmdaten zw. EPG und Tuner gehen verl

AndiP
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2007
Karma: 0
Betreff:

Philips DVDR5520H Programmdaten zw. EPG und Tuner gehen verl

 · 
Gepostet: 04.03.2012 - 09:35 Uhr  ·  #1
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: DVDR5520H

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmdaten zwischen EPG und Tuner gehen nach Umschalten in Standby verloren

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
o.a. DVD/HD Recorder war mit dem Problem schon einmal bei Philips (Euro Repair Center) zu Instandestzung. Dortt wurde auf Garantie eine Digitalstufe gewechselt. Das war 2010. Gekauft wurde das Gerät 2008.
Jetzt ist das Problem wieder aufgetreten. Also das Ding wieder zu Philips geschickt. Antwort von denen: Reperatur nicht durchführbar, da Ersatzteile nicht mehr erhältlich.
Das macht mich sauer :( . Nach 4 Jahren nicht mehr reparabel. Kennt jemand eine andere Werkstatt, die ggf. solche Geräte repariert. Das Gerät hat 2008 ca. 320 Euro gekostet. Oder soll ich's in die Tonne hauen und was neues kaufen? Eins steht fest. Nie wieder Philips.

Danke für Eure Meining.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Philips, DVDR5520H, Programmdaten, EPG, Tuner, gehen, verl