Philips Fernseher defekt????

Diskutiere Philips Fernseher defekt???? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32-8506 Chassi: EM2E...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tatti

Benutzer
Registriert
28.08.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 32-8506
Chassi: EM2E

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Professor Fernsehtechnik

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

Mein TV macht sich selbstständig!
Erst ging er nach ein paar Stunden aus, dann blinkte die Rote LED. Mitlerweile geht er schon garnicht mehr an! Sobald man eine Taste betätigt, blinkt die LED sehr schnell!
Wir haben den TV überbrückt sodass wir einen Fehler auslesen konnten, der zeigte nur Fehler 005 an, aber 8V sind vorhanden! Es befindtet sich jetzt auch ein Fehler in der OW. Sieht aus wie nen Halbmond das Menü!
Vielleicht kann mir jemand auch mit einem vernünftigen SM helfen?

Danke für eure Bemühungen im Voraus! :f2:
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!

EM2E in Suchfunktion eingeben und unter Ost-West lesen.

Grüsse
Peter
 
T

Tatti

Benutzer
Registriert
28.08.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Es ist ja nur, weil der TV überbrückt ist, sodass wir überhaupt den Fehler auslesen konnten.Und bei der Überbrückung ist das mit der OW!

sobald wir den TV wieder normal schlaten wollte, also ohne überbrückung, ist das selbe spiel das er gleich rot blinkt!
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!

Das Gerät blinkt, weil er einen Ost-Westfehler hat!
Gerissene Massefahne in der Nähe des Zeilentrafos nachlöten, SMD-Widerstände R3652 22Ohm und R3483 100 Ohm prüfen.

Grüsse
Peter
 
T

Tatti

Benutzer
Registriert
28.08.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Wo befinden sich denn diese Widerstände?
 
T

Tatti

Benutzer
Registriert
28.08.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Wo sitzt der Widerstand R3483?
 
T

Tatti

Benutzer
Registriert
28.08.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Den Widerstand R3483 haben wir gewchselt, aber es ist immer noch so wie vorher!
Das beim anschlaten die rote led andauernt blinkt!
 
T

Tatti

Benutzer
Registriert
28.08.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Der OW fehler ist jetzt weg. NAchdem die Brücke rausgenommen wurde ist es wieder so das die LED blinkt und beim fehler auslesen wieder Fehler 005 kommt....was kann ich denn nich machen? :( :(
 
T

Tatti

Benutzer
Registriert
28.08.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
und vertikal wackelt es immer noch etwas im bild :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Fernseher defekt????

Ähnliche Themen

Philips 46PFL8686/K2 Ambilight nicht steuerbar/T-CON defekt

Philips 42pfl7008k Led blinkt zweimal

Philips 21PT2665/00 Philips Fernseher defekt, blinkt 5 mal

Futur-Box Kaputt?

Philips EM2E glaubt das er kapput ist

Oben