Philips MatchLine 32PW.... Starkes Bildrauschen über RGB - s

Diskutiere Philips MatchLine 32PW.... Starkes Bildrauschen über RGB - s im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: MatchLine 32PW.... Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Starkes Bildrauschen über RGB -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

das-weberli

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: MatchLine 32PW....

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Starkes Bildrauschen über RGB - sporadisch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forengemeinde,

ich weiss nicht ob das so recht hier in das Forum passt, aber da hier nen paar schlaue Kerlchen :) sind, dachte ich ich poste mein Problem mal.
Zum Problem:

Mein Philips Matchline neigt etwas zu ausgeprägtem Bildrauschen, dabei verwende ich als Quelle ne Digitale Sat Anlage via RGB.
Als Receiver kamen ne Dbox 2 (Neutrino NG) und nen Technisat Digit MF4-S.
Die Geräte produzieren an meinem Grundig MF72-2210 nen Glasklares Bild, während es auf dem Philips vor sich hin rauscht.

Die seltsamen "Helfer" wie Rauschreduktion, Active Control, Natural Motion usw... verschlimmern das ganze nur.

Was meint ihr dazu ? Muss das so sein oder stimmt da was nicht ?
:roll:

MFG

und danke für eure Hilfe
 
E

EM2-Gott

Gast
ohne vollständige Typenbezeichnung geht gar nichts
 
D

das-weberli

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Philips MatchLine 36PW9525 Starkes Bildrauschen über RGB

Sorry konnte gestern Abend nich mehr hinter den TV krabbeln :)
Ist ein Philips Matchline 36PW9525/12R


Bin nebenbei noch ins Service Menü rein.
Da sagt er
Operation Hours: 14397.5
Error: 050 ,
Defect Module: Feature Box

:?

Edit: Oben Links in der Ecke hab ich nen ca. 3cm breiten gelben .... ich nenne es mal Pixelfehler !
Frag mich nun echt was das soll :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips MatchLine 32PW.... Starkes Bildrauschen über RGB - s
Oben